Wimpernserum im Test – Regenerum vs. Eveline

Mein größtes Übel für mich sind kurze und schwache Wimpern. Ich habe meiner Figur, meinem Teint und meinen Haaren nichts vorzuwerfen, aber jedoch musste etwas nicht in Ordnung sein. Gerade in meinem Falle, sind es die Wimpern. Seit Monaten kämpfe ich mit diesem Zustand meiner Wimpern, aber ohne Erfolg. Bis jetzt, haben pflanzliche Öle die besten Ergebnisse gebracht, jedoch waren es nicht stark sichtbare Ergebnisse. Heute stelle ich euch zwei Wimpernseren gegenüber – Regenerum und Eveline. Welche davon ist besser?

REGENERUM 

Das regenerierende Wimpernserum der Marke Regenerum, hat mich von sich dank der Formel überzeugt. Hier geht es mir um die innovative Idee, ein Zweiphasenprodukt auf den Markt zu bringen. Auf der einen Seite der Verpackung, haben wir das Serum mit Eyeliner, welches auf der Wimpernlinie angewendet wird. Angeblich besitzt es Oligopeptide, sollte das Wachstum der Wimpern beschleunigen und ihnen Volumen verleihen. Auf der anderen Seite, das Serum mit Bürste, angereichert mit Provitamin B5, Aloe Vera und Vitamin der Jugend, welches auf die gesamte Länge der Wimpern angewendet wird, um sie zu stärken, ihnen Feuchtigkeit zu spenden und ihnen Elastizität zu schenken.

Also es schien interessant zu werden, also habe ich sorgfältig das Wimpernserum Regenerum aufgetragen. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass es mir manchmal auf die Nerven ging, diese Notwendigkeit den Applikator zu wechseln, mehrmaliges Zudrehen und Aufdrehen der Verpackung. Dies ist eine wenig bequeme Lösung, man kann es verwechseln und den falschen Applikator benutzen. Der entscheidende Vorteil war die Tatsache, dass das Wimpernserum Regenerum schnell in die Wimpern einwirkte und sie nicht verklebte. Leider kam es aber vor, dass meine Augen nach der Auftragung gerötet waren und gebrannt haben. Trotz alledem habe ich dieses Kosmetikprodukt genau einen Monat angewendet, aber das Ergebnis war gleich Null – so wie meine Wimpern waren , so sind sie.

EVELINE

Das konzentriete Wimpernserum 3 in 1 von Eveline, ist ein Kosmetikprodukt, welches in sich eine dreifache Wirkung verbindet – soll Wiederaufbauen und die Wimpern zum Wachstum stimulieren, aber auch hervorragend als Basis für die Wimperntusche dienen. Advance Volumiére 3 in 1, besitzt in seiner Zusammensetzung die stark feuchtigkeitsspendende und anregende Hyaluronsäure, auch das elastizitätspendende und nährende D – Panthenol. Das klingt alles sehr gut, aber noch besser, wenn ich euch sage, dass Eveline dieses Wimpernserum mit einer Silikonbürste ausgestattet hat. Ich liebe Silikonapplikatoren, also bin ich siebten Himmel, wenn es um die Auftragung geht!

Die Wirkung ist fifty – fifty, aber es ist sowieso sehr viel besser als im Falle vom Regenerum. Warum? Na weil dieses Wimpernserum 3 in 1,  keine Allergien hervorruft, nicht reizt ( nicht wie der Vorgänger ) und liefert höchstens minimal sichtbare Effekte. Auf meinen Wimpern, hat dieses Wimpernserum nur zur Hälfte gewirkt – nährt Wimpern sehr gut und ist eine ideale Basis für ein Augenmake – up. Umhüllt die Wimpern mit einem zarten Schutzfilm, was bewirkt, dass die Mascara sich gut an den Wimpernhärchen festhält und extrem verlängert ( was man nur selbst vom Wimpernserum nicht behaupten kann, welches das Wachstum der Wimpern stimulieren sollte ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.