In der Saison Frühling-Sommer 2016 wird die wichtigste Eigenschaft der Schminke… Mangel an Perfektion. Das ist besonders sichtbar in der Augenschminke, nämlich im Auftragen des Eyeliners oder der Lidschatten. Der klassische gerade Strich auf den Augenlidern wird langsam aus. In der Mode soll eine dicke, unregelmäßige und extravagante Linien in verschiedenen Farben sein. Sehr modisch werden Flecke, Kleckse und Punkte in äußeren Augenwinkeln sowie auf den Augenlidern sein. Sichtbare Striche können nur direkt unter den Augenbrauenbogen oder in der Lidfalte nachgezogen werden.

Im Jahr 2016 werden matte Lippen herrschen. Sie können den Glanz und die Glitzerpartikel vergessen. In der Mode werden zwar intensive Farben auf den Lippen sein, aber ohne Glanz. Wieder populär wird außerdem der Ombré -Effekt auf den Lippen sein. Es werden folgende Farben herrschen: Rot, Burgund, Blau und Gold. Dazu passt ideal eine zarte Augenschminke sowie das Make-up no make-up.

Eine weitere Mode-Neuheit, die in der Saison Frühling-Sommer herrschen wird, sind sehr lange Wimpern. Es geht hier nicht nur um angeklebte Wimpernbüschel, Wimpernstreifen oder einzelne Härchen. Die Wimpern können auch mit dem Eyeliner oder mit dem schwarzen Augenkonturenstift gemalt werden. Das gibt die Möglichkeit, verschiedene Formen und Größen der Härchen zu kreieren. Wenn Sie sich auf lange, schwarze und interessante Wimpern entschieden, muss der Rest der Schminke abgetönt und unsichtbar sein.

Zu schwarzen Wimpern wird ein weiterer Hit des Jahres 2016 passen, also schwarze Lidschatten. Sie können sowohl auf die beweglichen als auch auf die unbeweglichen Augenlider aufgetragen werden – in Form der engen Strichen oder großen Flecken. Wenn die Lidschatten über die beweglichen Augenlider verstrichen werden, schaffen sie eine starke Schminke, die perfekt für eine mutige Frau ist. Darüber hinaus erlaubt ein solches Make-up, sich als ein Bollywood- oder Rock’n’Roll-Star zu fühlen. Der intensive Look kann mit ein bisschen Brokat-Pigment im inneren Augenwinkel gemildert werden.

Frühling und Sommer – die Zeit der intensiven und satten Farben. Ähnlich ist es mit der Schminke. Im Jahr 2016 wird das bunte Augen-Make-up in sein. Blaue, seladongrüne und rosa Lidschatten werden ein Hit sein. Das Aussehen soll an die Frische, Energie und den Spaß im Frühling erinnern. Diese Schminke wird aber auch nur mutigen Frauen empfohlen.

Einer der interessantesten Makeup-Trends ist der Brokat auf den Augenlidern. Mit einem Eyeliner und mit den Lidschatten kann ein ungewöhnliches, buntes und modisches Aussehen geschaffen werden. Der Brokat wird entweder auf das ganze bewegliche und/oder unbewegliche Augenlid aufgetragen oder lediglich am Wimpernansatz oder eventuell auch in einem Augenwinkel. Wenn Sie ein solches Kosmetikprodukte kaufen, kaufen sie dazu ebenfalls einen guten Make-up-Entferner. Es ist wirklich schwierig, den Brokat genau zu entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.