Was brauchen Ihre Haare? Wenn sie trocken sind, benötigen sie feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Wenn sie geschädigt sind, brauchen sie eine Regeneration. Und wenn sie stark ausfallen, sollten die Haarwurzeln gestärkt werden. Kennen Sie ein Produkt, das diese Bedürfnisse erfüllt? Wir stellen Ihnen das Haaröl Nanoil dar – ein perfektes Kosmetikprodukt für die Haarpflege.

Die Haarprobleme besitzen verschiedene Gründen. Meistens sind dafür die Gene verantwortlich, die z. B. über die Haardichte entscheiden. Die dünnen Haare sind jedoch am häufigsten der Endeffekt der falschen Pflege. Einen negativen Einfluss haben darauf auch Wetterbedingungen oder andere Faktoren, die die Haarstruktur schwächen.

Was hat auf die Haare einen negativen Einfluss?

Das sind vor allem schädliche Sonnenstrahlen, Wind und Feuchtigkeit, die die Haarstruktur schädigen kann. Auch verschiedene Eingriffe beim Friseur wie Haarfärbung oder Dauerwelle und Geräte, die hohe Temperatur erzeugen, wie Lockenstab oder Glätteisen, tragen sich zur schlechten Haarkondition bei. Falsche Diät, Hormonstörungen und Krankheiten beeinflussen ebenfalls die Haarkondition. In meisten Fällen werden die Haare infolge der falschen Pflege geschädigt. Die Rede ist hier von den schädlichen Kosmetikprodukten wie diese für Haarstyling, die Silikone und andere schädliche Substanzen enthalten.

Wie sollten Sie Ihre Haare pflegen?

Sie müssen vor allem die Bedürfnisse Ihrer Haare kennenlernen und eine richtige Pflege wählen. Prüfen Sie den Aufbau des Haares, denn auf diese Weise bestimmen Sie seine Bedürfnisse. Die geschädigten Haare (sog. Haare mit hoher Porosität) besitzen eine schwäche Haarstruktur, deshalb brauchen sie Regeneration, Kräftigung und Glättung. Und die theoretisch gesunden Haare (sog. Haare mit geringer Porosität) verlangen einen Schutz, mehr Volumen und eine Wirkung, die sich auf die Kopfhaut konzentriert.

DIE HAARÖLE NANOIL

Es gibt nur eine Methode für schöne Haare – das Haaröl Nanoil. Zur Wahl stehen drei Öle, die an verschiedene Porosität (d. h. Kondition der Haare) angepasst wurden. Das ist eine einzige so wirksame Haarpflege, die alle Bedürfnisse der Haare erfüllt. Unter den Haarölen Nanoil finden Sie bestimmt ein ideales Öl für Ihre Haare, denn sie nivellieren die schädlichen Faktoren und besiegen alle Haarprobleme. Lernen Sie dieses Produkt kennen!

Warum sind die Haaröle Nanoil so wirksam?

Unser Haar besteht aus drei Teilen: Cuticula (äußerste Schicht), Cortex (Rinde) und Medulla (Mark). Die Haaröle Nanoil werden perfekt an die Kondition der äußersten Schicht angepasst, deshalb bringen sie die besten Effekte. Die Schuppenschicht besteht nämlich aus verhornten Zellen, die eng anliegen (die Kosmetikprodukte wirken sich dann schwächer auf die Haare aus) oder abstehen (die Haare sind trocken und den schädlichen Faktoren ausgesetzt).

Warum sind die Haaröle Nanoil so wirksam
DIE HAARÖLE NANOIL

Sie müssen vor allem eine solche Pflege wählen, die an Porosität Ihrer Haare angepasst wird. Nur dann bringt das Einölen der Haare die besten Effekte. Nanoil wirkt sich nicht nur auf die Haaroberfläche aus, aber auch hat auf die innere Haarstruktur einen positiven Einfluss – die Kondition der Haare und Kopfhaut wird dann deutlich besser. Wir stärken die Haare nicht, wenn wir das Haaröl mit großen Molekülen verwenden, denn solche Moleküle ziehen in die Haarstruktur nicht ein. Silikone wirken auch nur oberflächlich, was die Haarstruktur beschweren kann. Um den Haaren wieder Gesundheit und schönes Aussehen zu schenken, müssen wir eine tiefenwirksame Pflege wählen.

Der Erfolg des Haaröls Nanoil steckt in pflanzlichen Ölen und zusätzlichen Inhaltsstoffen, die in jede Haarstruktur eindringen. Das Haaröl Nanoil ist in drei Versionen erhältlich: für die Haare mit geringer, normaler und hoher Porosität. Die Haare mit geringer Porosität sind gerade und meistens schwer zu stylen, denn die Schuppenschicht ist geschlossen – aus diesem Grund verlangen sie die Öle mit kleinen Molekülen. Die Haare mit hoher Porosität sind sehr geschädigt, deshalb stehen die Haarschuppen ab. Ein solcher Haartyp braucht große Moleküle, die die Haarstruktur abdichten. Die Haare mit normaler Porosität verlangen die Öle mit mittelgroßen Molekülen.

Die Marke Nanoil hat für uns drei natürliche Öle vorbereitet. Jedes Öl besitzt einen Komplex der besten, pflanzlichen Öle, die reich an wertvollen Fettsäuren sind. Die Öle enthalten auch Seide, Keratin, Vitamine A und E, Panthenol und Lichtschutzfaktor. Zwei innovative Inhaltsstoffe, die sich in jedem Haaröl Nanoil befinden, sind Kerastim und Baicapil – sie beugen dem Haarausfall vor und beschleunigen das Haarwachstum.

Für schwer zu stylen und gerade Haare: DAS HAARÖL FÜR DIE HAARE MIT GERINGER POROSITÄT

Das Haaröl Nanoil für die Haare mit geringer Porosität ist eine ideale Lösung für die Haare, die gerade, schwer zu stylen und häufig der schädlichen Wirkung der Sonnenstrahlen ausgesetzt sind. Das Kosmetikprodukt garantiert nicht nur den Schutz, aber auch diszipliniert die Haare und sorgt für die Kopfhautkondition. Es enthält neun Öle, die reich an gesättigten Fettsäuren sind: Zederöl reinigt die Kopfhaut und reduziert Schuppen, Kokosöl schützt die empfindliche Haarfaser, Arganöl schützt die Haare vor der hohen Temperatur, Rizinusöl beschleunigt das Haarwachstum und schenkt den Glanz, Shea Butter verleiht den Haaren Elastizität und beugt dem Wasserverlust vor, Maracujaöl hemmt den Alterungsprozess, Babassu Öl erleichtert Kämmbarkeit und Haarstyling, Monoi Öl sichert den Schutz vor den schädlichen Faktoren, und Cupuacu Butter beugt den aufgeladenen Haaren vor und regeneriert die Strähnen.

Für schwache, brüchige und aufgeplusterte Haare: DAS HAARÖL NANOIL FÜR DIE HAARE MIT NORMALER POROSITÄT

Das Haaröl Nanoil für die Haare mit normaler Porosität wird für gefärbte, schwache, stark ausfallende, brüchige, glanzlose und aufgeplusterte Haare empfohlen. Das Kosmetikprodukt garantiert Kräftigung, Regeneration und schönes Aussehen vom Ansatz bis zur Spitze. In der Zusammensetzung finden wir sechs speziell gewählte Öle, die reich an einfach ungesättigten Fettsäuren sind: Macadamiaöl lindert die Reizungen und regelt die in der Kopfhaut ablaufenden Prozesse, Arganöl garantiert einen Hitzeschutz, Marula Öl stärkt die natürliche, schützende Schicht der Haare, Jojobaöl regelt die Talgproduktion und beugt dem Nachfetten der Haare vor, Maracujaöl erleichtert die Kämmbarkeit und wirkt den aufgeplusterten Haaren entgegen, und Kokosöl schützt die Haarspitzen und schenkt den Haaren Weichheit.

Für trockene, geschädigte und ausfallende Haare: DAS HAARÖL NANOIL FÜR DIE HAARE MIT HOHER POROSITÄT

Das Haaröl Nanoil für die Haare mit hoher Porosität wurde speziell für trockene, sehr geschädigte, brüchige, raue, glanzlose, ausfallende Haare, deren Haarspitzen sich aufspalten, entwickelt. Die Kur schenkt den Haaren Gesundheit, regeneriert die geschädigte Haarstruktur und bewirkt, dass die Strähnen schöner und gesünder aussehen. Die Zusammensetzung basiert auf sechs perfekt gewählten Ölen, die reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind: Mandelöl spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und erhält das Hydro-Lipid-Gleichgewicht, Arganöl schützt vor hoher Temperatur, glättet Schuppenschicht und regeneriert, Nachtkerzenöl verschafft Linderung und verbessert die Kopfhautkondition, Avocadoöl  spendet den Haaren Feuchtigkeit, glättet ihre Struktur und beugt den aufgeplusterten Haaren vor, Maracujaöl  besitzt antioxidative Wirkung und regelt die Arbeit der Talgdrüsen, Baumwollkernöl schützt die Haarspitzen und schenkt Weichheit.

11 Comments “Nanoil – ideale Haaröle für Sie!”

  1. Amelie26

    Ich kann die Porosität meines Haars nicht feststellen 🙁 sie haben teileweise geringe und teilweise hohe Porosität. Sollte ich also das Öl für normale Porosität kaufen???

    Antworten
  2. Yasmine

    Ich habe das Öl für geringe Porosität und seitdem ich es benutze, habe ich keine Probleme beim Frisieren 🙂

    Antworten
  3. minnie_t

    Es  hilft genial beim Haarverlust! Ich habe es selbst getestet und empfehle.

    Antworten
  4. Anke!

    och, mein Lieblingsöl <3 und ihr müsst wissen, ich habe viele ausprobiert

    Antworten
  5. Karina

    Aus dem Artikel ziehe ich eine Schlussfolgerung, dass meine Haare die hohe Porosität haben, denn sie sind sehr trocken und strapaziert, obwohl ich sie nicht aufhelle und nicht glätte. Ich teste das Öl, denn keine Haarspülungen können mir helfen. Mädchen, habt ihr ähnlich Haare? Hilft euch Nanoil?

    Antworten
    • Marlene

      Ich hatte solche Haare infolge der eigenen Dummheit. Sie wurden durch den Haarglätter strapaziert und haben katastrophal ausgesehen. Zuerst habe ich das Kokosöl aufgetragen, danach Rizinus- und Leinöl. Und durch Zufall habe ich Nanoil gefunden. Ich hatte bisher nichts Besseres auf meinem Kopf 😀 und meine Haarspitzen spalten nicht mehr 🙂 du kannst also das Haaröl auf deinen Haaren ausprobieren 🙂

      Antworten
  6. Nadinchen

    Ich bin ein wahres Faultier : ) und habe meistens kein Lust für die Haarpflege mit Ölen, obwohl meine Haare sehr trocken sind. Ich trage ein bisschen Öl nach den Föhnen und die Haarsträhnen sind weich, glanzvoll und genährt. Und haben eine richtige Feuchtigkeit : )

    Antworten
    • steffi_90

      Ich mache dasselbe (verwende das Mandelöl), aber nur einmal in der Woche, na gut, einmal im Monat 😀 Ich halte das Öl über Nacht. Wenn es um Nanoil geht, hab ich viel Gutes gehört und teste es bestimmt in Zukunft 😉

      Antworten
  7. KaYa

    super Artikel, alles gut erklärt und beschreiben

    Antworten
    • Monika W

      Ich stimme zu :] und so viele Informationen! Ich wusste nicht, dass die Wahl des Haaröls so wesentlich ist, eine große Überraschung.

      Antworten
  8. judith

    Ich habe natürliche Öle angewendet, sie sind OK, ich habe aber bisher kein Öl gefunden, dass so genau an die Haare angepasst ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.