Es gibt viele Schminktechniken und eine ganze Reihe der Produkte mit verschiedenen Eigenschaften. Jede Frau hat ihre eigenen Methoden. Es kommt jetzt eine Innovation. Traditionelle Schwämme und umso mehr Pinsel haben eine ernste Konkurrenz – Schminkbürsten! Oval Brushes beherrschen den Markt und erobern Herzen der Frauen als die beste Lösung zum Auftragen der Schminkprodukte. Wie sind aber die Bürsten in Wirklichkeit?

Revolutionäre Schminktechnik

Die neue Technik des Auftragens der Schminkprodukte wurde auf den Markt vor ein paar Monaten eingeführt, sie löst immer noch Kontroversen aus. Obwohl die Schminkbürsten viele Anhängerinnen gewannen, gibt es immer noch sehr viele Gegnerinnen. Das ist aber eine gute Nachricht für den Produzenten – Diskussionen beeinflussen sehr positiv die Interesse für ein Produkt. Und wenn es um dieses Produkt geht, können wir von einer Revolution im Bereich der Schminke sagen.

schminke.jpgInteresse der weltbekannten Marken

Ein Vorläufer der Schminkbürsten ist höchstwahrscheinlich die Marke Artis, die als Erste die Pinsel in Form einer Bürste eingeführt hatte – Artis Beautiful Makeup Brushes. Sie sind jetzt die besten Schminkbürsten – sie sind nicht nur elegant, sondern auch durch die Präzision, luxuriöse Qualität und Vielfalt kennzeichnet. Die eigenen runden Pinsel Masterclass Brush führte auch auf den Markt die Marke MAC Cosmetics ein. Zur Verfügung stehen uns verschiedene Größen. Neben diesen bekanntesten Marken erschien noch viele andere Produzenten der Make-up-Bürsten. Zur Auswahl stehen uns u.a. O! Wow Brush, My Beauty Tool Brush, Bürsten Dresslink, BeBella Cosmetics und Produkte in chinesischen Online-Geschäften.

Eigenschaften von Oval Brushes

Die Make-up-Bürsten haben viele Vorteile, aber auch ziemlich viele Nachteile. Die Grenzen dazwischen sind eher flüssig, also ein Merkmal des Produkts kann für eine Person ein Nachteil sein, während es von einer anderen Person als Vorteil angesehen wird. Oval Bruhes bewähren lediglich beim Auftragen der nassen Kosmetikprodukten, also Foundationen, Concealer, Bronzer oder cremigen Lidschatten oder Rouge. Die Bürsten zum Schminken haben einen angemessen geformten Griff, dank dem die Schminktechnik ganz anders als im Falle z.B. der Pinsel ist. Nach einigen Personen ist das eine Erleichterung, während die anderen viele Probleme beim Aufragen haben. Die Borsten können hier rund oder oval, kurz oder lang, steif oder weich sein – in Abhängigkeit von der Art der Bürste. Die ganze Schminktechnik erinnert eigentlich an eine Gesichtsmassage mit der Kreisbewegungen des Geräts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.